vergangene anlässe Wirtschaft

Besuch bei der Zemp AG Winikon

Am 6. März 2024 organisierte der Verein Netzwerk Su(h)rental einen Besuch bei der Firma Zemp AG in Winikon. 

 

Wir bedanken uns bei der Firma Zemp AG recht herzlich für die Gastfreundschaft!

 

 


Tischmesse 2023

 

Heuer nutzten 14 Firmen die Gelegenheit, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen und dabei Einblicke in die Vielfalt des unternehmerischen Schaffens im Su(h)rental zu gewähren.

Lehrstellenparcours 2023

 

Am 12. September 2023  war es wieder so weit: Rund 250 Schülerinnen und Schüler aus den Schulen Schöftland (AG) und Triengen (LU) hatten die Gelegenheit genutzt und den alljährlichen Lehrstellen-parcours des Netzwerk Su(h)rental besucht. 


Besuch bei der Hauri AG Staffelbach

Am 15. Juni 2023 lud der Verein Netzwerk Su(h)rental zum Besuch bei der Firma Hauri AG in Staffelbach ein. 

 

Wir bedanken uns bei der Firma Jugenddorf Knutwil für die Gastfreundschaft!


Besuch beim Jugenddorf

Am 29. März 2023 durfte der Verein Netzwerk Su(h)rental einen Blick hinter die Kulissen des Jugenddorfes in Knutwil werfen.

 

Wir bedanken uns bei Frank Hauri und dem ganzen Team für den interessanten Einblick. 


Tischmesse 2022

 

Am 17. November 2022 hat die erste Tischmesse des Netzwerk Su(h)rental im FORUM Triengen stattgefunden.  Die 17 Aussteller*innen konnten Kontakte knüpfen und sich bei einem Apéro austauschen.

 

Herzlichen Dank an die Aussteller*innen und Helfer*innen für einen gelungenen Anlass.


Besuch bei der Maroplastic AG

Der Besuch der Maroplastic AG am 27. Oktober 2022 ist auf viel Interesse gestossen. Nach der Präsentation der Firma wurde die Produktionshalle besichtig. Das anschliessende Apéro bot einen schönen Abschluss der Veranstaltung.

 

Wir bedanken uns bei der Maroplastic AG für die Gastfreundschaft!


Lehrstellenparcours 2022

 

Am Lehrstellenparcours haben rund 250 Schülerinnen und Schüler teilgenommen. Die 22 ausbildenden Betriebe trafen so auf grosses Interesse.

 

Den Ausstellern, Besuchern und Helfern danken wir für einen gelungenen Anlass.


Lehrstellenparcours 2021

Der Lehrstellenparcours 2021 war ein voller Erfolg!

Ein  herzliches Dankeschön an alle Austeller, Besucher und Helfer.

 

Bis zum nächsten Jahr!